Rundum Mitglieder
Standardmässig liegt das beschriebene Problem daran, dass die Sprache im Konto und in der App nicht gleich eingestellt sind. Eine Lösung besteht darin, dass...
Mi, 17 Jun, 2020 at 7:09 PM
Standardmässig liegt die Ursache daran, dass das Abonnementsystem deaktiviert ist. Stelle somit sicher, dass das Abonnement- und Rechnungssystem nicht deakt...
Mi, 19 Aug, 2020 at 1:22 PM
Deine Videos werden direkt von deinem Cloud-Speicher geladen und abgespielt. Die Ladegeschwindigkeit der Videos hängt somit primär von der Dateigrösse, dem ...
Mo, 8 Feb, 2021 at 1:52 PM
Die häufigsten Ursachen beim Ausfüllen der Vorlage haben wir dir nachfolgend aufgeschrieben. Überprüfe bitte Folgendes: Das Format der eingegebenen Daten ...
Di, 30 Jun, 2020 at 3:54 PM
Standardmässig liegt das Problem daran, dass E-Mails im Spam-Ordner statt im Posteingang landen oder dass das Mitglied die E-Mail-Benachrichtigungen in sein...
Mi, 17 Jun, 2020 at 10:15 AM
Standardmässig kann das beschriebene Problem durch eine Überprüfung und Sicherstellung der folgenden Punkte gelöst werden: Das Teammitglied ist im Adminbe...
Mi, 17 Jun, 2020 at 10:33 AM
Standardmässig liegt die Ursache darin, dass sich dein Mitglied mit zwei unterschiedlichen E-Mail-Adressen bei SportsNow registriert hat und sich nicht mit ...
Di, 16 Jun, 2020 at 10:33 AM
Standardmässig liegt das Problem daran, dass zwei Personen dieselbe E-Mail-Adresse und somit das gleiche Konto auf SportNow benutzen. Somit ändert eine Pers...
Mi, 24 Jun, 2020 at 9:13 AM
Standardmässig können Mitglieder eines Studios auch bei anderen Studios, die SportsNow benutzen, ein Abonnement kaufen und Stunden buchen. Diese Möglichkeit...
Di, 23 Jun, 2020 at 1:46 PM
Standardmässig liegt die Ursache darin, dass der Zahlungsvorgang durch das Mitglied abgebrochen oder nicht vollständig beendet wurde. Das Mitglied muss nach...
Mi, 18 Nov, 2020 at 1:14 PM