Standardmässig liegt das Problem daran, dass zwei Personen dieselbe E-Mail-Adresse und somit das gleiche Konto auf SportNow benutzen. Somit ändert eine Person beim Buchen jeweils die Daten mit seinen persönlichen Angaben.    

Da die E-Mail-Adresse jedoch als Login pro Konto verwendet wird und somit eindeutig sein muss, wird standardmässig nicht empfohlen, dass zwei Personen die gleiche E-Mail-Adresse verwenden. Folgende Punkte helfen das Problem zu lösen:

  • Kläre mit den betroffenen Mitgliedern ab, wie die eigenen E-Mail-Adressen lauten. Eine E-Mail-Adresse lässt sich ggf. rasch und kostenlos erstellen (z.B. auf www.gmx.ch oder www.gmail.com). 
  • Finde im Adminbereich unter «Meine Kunden» die beiden Personen. Häufig hilft die Mitgliedersuche nach dem Nachnamen oder den jeweiligen Telefonnummern. 
  • Korrigiere allenfalls die Angaben der Mitglieder und hinterlege entsprechend die korrekte E-Mail-Adresse in den Kundendetails mit der Funktion «Persönliche Informationen bearbeiten».
  • Bitte nun deine Mitglieder sich von SportsNow abzumelden (ausloggen) und sich entsprechend mit den eigenen E-Mail-Adressen anzumelden (einloggen).
  • Bitte deine Mitglieder die persönlichen Informationen in ihrem Konto zu überprüfen, da ein Konto möglicherweise die Angaben des Partners beinhalten könnte. Mitglieder können im eigenen Konto / Profil unter «Persönliche Informationen» aktualisieren.