Standardmässig liegt die Ursache bei den Abonnement- oder bei den Spezialeinstellungen. Stelle somit sicher, dass:

  • Das Abonnement- und Rechnungssystem aktiviert ist: 
    •  Klicke im Adminbereich auf «Mein Studio einrichten» - «Weitere Einstellungen» - «Spezialeinstellungen».
    • Entferne das Häkchen bei der Option «Das Abonnement- und Rechnungssystem deaktivieren. Stunden und Termine werden direkt und ohne Abonnement gebucht.».
    • Klicke auf «Einstellungen speichern».
  • Das Abonnement nicht als privat einstellt ist:
    • Klicke im Adminbereich auf «Mein Studio einrichten» - «Meine Abonnemente».
    • Klicke beim betroffenen Abonnement auf «Aktion» - «Bearbeiten», um die Einstellungen zu öffnen.
    • Entferne das Häkchen bei der Option «Dieses Abonnement kann nur durch das Studio verkauft werden. Mitglieder können dieses Abonnement nicht selber kaufen.». Diese Option ist nur sichtbar, wenn das Abonnementsystem aktiv ist (siehe oben).
    • Klicke auf «Abonnement speichern».