Standardmässig kann das beschriebene Problem durch eine Überprüfung und Sicherstellung der folgenden Punkte gelöst werden:

  • Das Teammitglied ist im Adminbereich mit einer der Rollen «Administrator», «Instruktor mit Back-Office» oder «Instruktor» unter «Mein Studio einrichten» - «Mein Team» erfasst.
  • Das Teammitglied ist mit der gleichen E-Mail-Adresse eingeloggt, die unter «Mein Studio einrichten» - «Mein Team» erfasst wurde.
  • Die E-Mail-Adresse enthält keine Schreibfehler.
  • Das Teammitglied hat sich im Web auf www.sportsnow.ch ausgeloggt und mit der richtigen E-Mail-Adresse neu einloggt. Der Button «Mein Adminbereich» sollte nun oben in der Navigation ersichtlich sein. Falls nicht, muss sichergestellt werden, dass die richtige E-Mail-Adresse korrekt im Adminbereich erfasst wurde (siehe oben).
  • Das Teammitglied hat in der App das richtige Studio aktiviert unter «Mehr» - «Studio auswählen». Dies ist notwendig, falls das Mitglied im Team von mehreren Studios erfasst ist.