Standardmässig kann das beschriebene Problem durch eine Überprüfung und Sicherstellung folgender Punkte gelöst werden:

  • Das Teammitglied ist im Adminbereich unter «Mein Studio einrichten» - «Mein Team» mit einer der folgenden Rollen erfasst: 
    • Administrator
    • Instruktor mit Back office
    • Instruktor 
  • Das Teammitglied ist mit der gleichen E-Mail-Adresse eingeloggt, die unter «Mein Studio einrichten» - «Mein Team» erfasst wurde. Dafür kann sich das Teammitglied ausloggen und erneut mit der im Adminbereich hinterlegen E-Mail-Adresse einloggen. Der Button «Mein Adminbereich» sollte nun oben in der Navigation ersichtlich sein.
  • Die E-Mail-Adresse enthält keine Schreibfehler.
  • Das Teammitglied hat in der App das richtige Studio unter «Mehr» - «Studio auswählen» aktiviert. Dies ist notwendig, falls das Mitglied im Team von mehreren Studios erfasst ist.