Wenn du mit SportsNow zufrieden bist und weitere Trainer oder Studios kennst, die an SportsNow interessiert wären und ebenfalls von den Vorteilen von SportsNow profitieren könnten, dann empfiehl uns doch weiter! Eine Weiterempfehlung kannst du ganz einfach und schnell mit der Funktion «Empfiehl uns weiter» versenden. Für jede erfolgreiche Weiterempfehlung schenken wir dir 50% auf deine nächste Premium-Rechnung. Auch deine Freunde gehen nicht leer aus, denn auch sie profitieren von 50% auf ihre erste Rechnung. Nach einer erfolgreichen Weiterempfehlung wird der Rabatt automatisch auf deine nächste Premium-Rechnung angewendet.


Schritt-für-Schritt-Anleitung

  • Klicke in deinem Adminbereich auf «Empfiehl uns weiter». 
  • Füge im Feld «E-Mail des Studios» die E-Mail-Adresse des Studios ein, an welches du die Weiterempfehlung senden möchtest. Dies muss nicht zwingend die E-Mail-Adresse eines Studios sein, sondern kann auch die Adresse eines Trainers o.ä. sein. 
  • Im Feld «Persönliche Notiz» hast du die Möglichkeit, eine kurze persönliche Notiz zu schreiben, welche zusammen mit der Empfehlung an deine Freunde versendet werden. 
  • Um die Empfehlung zu versenden, klicke auf den Button «Empfiehl senden». 
  • Alternativ findest du auf dieser Seite oben ebenfalls deinen persönlichen Empfehlungscode. Dieser Code kann natürlich auch verwendet und direkt mit deinen Freunden geteilt werden. 


Vielen Dank für deine Unterstützung!