Wenn eines deiner Teammitglieder ein Time-Out oder eine Pause nehmen will, kannst du diesem Teammitglied während dieser Zeit den Zugang zu deinem Studio entziehen. Dadurch hat das entsprechende Teammitglied vorübergehend keinen Zugriff auf das Studio. 


Gut zu wissen 

  • Wenn du ein Teammitglied definitiv entfernen willst, dann kannst du dieses Teammitglied löschen. Vergesse dabei nicht, ein neues Teammitglied bei den Stunden hinzuzufügen, bei welchen das alte Teammitglied eingeteilt war.  
  • Du kannst jederzeit deinem Teammitglied den Zugang zum Studio wiederherstellen oder auch wieder entziehen.
  • Du entziehst dem Teammitglied dadurch lediglich den Zugang zu deinem Studio. Das Teammitglied hat weiterhin Zugriff auf das persönliche SportsNow-Konto. 


Schritt-für-Schritt-Anleitung

Zugang entziehen

  • Klicke im Adminbereich auf «Mein Studio einrichten».
  • Klicke auf «Mein Team». 
  • Wähle das entsprechende Teammitglied aus und klicke bei «Aktion» auf «Bearbeiten». 
  • Scrolle bis zum Feld «Rolle» und wähle «Mitarbeiter ohne Login» aus.  
  • Klicke danach auf «Mitglied speichern», um den Vorgang abzuschliessen.


Schritt-für-Schritt-Anleitung

Zugang wiederherstellen

  • Klicke im Adminbereich auf «Mein Studio einrichten».
  • Klicke auf «Mein Team». 
  • Wähle das entsprechende Teammitglied aus und klicke bei «Aktion» auf «Bearbeiten». 
  • Scrolle bis zum Feld «Rolle» und weise dem Teammitglied wieder die entsprechende Rolle zu. 
  • Danach erscheint das Feld «E-Mail (Login)», bei welchem du die E-Mail-Adresse des Teammitglieds hinzufügen kannst.
  • Klicke danach auf «Mitglied speichern», um den Vorgang abzuschliessen.