Falls ein Kunde sich nicht anmelden kann, liegt dies standardmässig daran, dass das eingegebene Passwort nicht korrekt ist bzw. vergessen wurde oder dass die eingegebene E-Mail-Adresse nicht registriert ist. Folgende Schritte können hierbei helfen:

  • E-Mail-Adresse überprüfen: Falls du den Kunden als Mitglied erstellt hast, so stelle sicher, dass du eine richtige und aktuelle E-Mail-Adresse des Kunden eingegeben hast und sie keine Schreibfehler enthält. Falls der Kunde eine andere E-Mail-Adresse benutzt, kannst du dies direkt in seinen Kundendetails anpassen. Wie du die E-Mail-Adresse eines Kunden bearbeiten kannst, haben wir hier erklärt: Persönliche Informationen bearbeiten
    Alternativ kann der Kunde selbstständig ein Konto (Login) erstellen. Siehe dazu: Konto (Login) erstellen
  • Neues Login erstellen: SportsNow bietet dir die Möglichkeit für deine Mitglieder ein neues Login mit benutzerdefiniertem Passwort zu erstellen. Dies bietet den Vorteil, dass du bei Login-Problemen rasch und effizient helfen kannst, indem du ein neues Passwort festlegst. Siehe dazu: Neues Login mit Passwort für Mitglieder erstellen
    Alternativ kann der Kunde sein Passwort selbstständig zurücksetzen mit der Funktion «Passwort vergessen?».