Falls ein Mitglied sich nicht anmelden kann, liegt dies standardmässig daran, dass das eingegebene Passwort nicht korrekt ist bzw. die eingegebene E-Mail-Adresse nicht registriert ist. Folgende Schritte können hierbei helfen:

  • E-Mail-Adresse überprüfen: Falls du das Mitglied erstellt hast, so stelle sicher, dass du eine richtige und aktuelle E-Mail-Adresse des Mitglieds eingegeben hast und keine Schreibfehler enthält. Falls das Mitglied eine andere E-Mail-Adresse benutzt, kannst du dies direkt in seinen Kundendetails anpassen.
    Wie du die E-Mail-Adresse eines Mitglieds bearbeiten kannst, haben wir hier erklärt: Persönliche Informationen bearbeiten
    Alternativ kann das Mitglied selbstständig ein Konto (Login) erstellen. Siehe dazu: Konto (Login) erstellen
  • Neues Login erstellen: SportsNow bietet dir die Möglichkeit für deine Mitglieder ein neues Login mit benutzerdefiniertem Passwort zu erstellen. Dies bietet den Vorteil, dass du bei Login-Problemen rasch und effizient helfen kannst, indem du ein neues Passwort festlegst.
    Siehe dazu: Neues Login mit Passwort für Mitglieder erstellen
    Alternativ kann das Mitglied sein Passwort selbstständig zurücksetzen mit der Funktion «Passwort vergessen?».