Standardmässig liegt das Problem daran, dass gar kein Badge zugewiesen ist oder das Abonnement nicht für den Check-In verwendet werden kann. Folgendes solltest du überprüfen:
- Du verfügst über Premium ENTERPRISE oder das Add-On «Mobile & Badge Check-In» oder, je nach Partner für deine Zutrittslösung, das entsprechende Add-On hierzu (z.B. «Integration mit exivo»).
- Badge: Du hast dem Mitglied den Badge korrekt zugewiesen. Dies geht manuell oder über die App.
Mehr dazu hier: Badge zuweisen an Mitglieder - Der Badge ist möglicherweise defekt. Weise dem Mitglied einen neuen Badge zu.
- Abonnement: Du hast das Abonnement für den Check-In aktiviert.
Weitere Informationen findest du hier: Abonnement als Standard für das Check-In einstellen
Falls du eine Zutrittslösung von Gantner nutzt, solltest du zudem folgendes überprüfen:
- Du nutzt das Premium ENTERPRISE oder Add-On «Integration mit Gantner» und hast für Abonnemente Zeitprofile definiert. Das heisst, dass sich ein Mitglied mit einem bestimmten Abonnement nur zu einer bestimmten Zeit einchecken kann.
- In SportsNow kannst du unter «Apps & Integrationen» - «Gantner» Zeitprofile definieren und bearbeiten. Zum jeweiligen Zeitprofil kannst du die gewünschten Abonnemente verknüpfen.
Siehe auch: Neogate (Gantner) Integration