Standardmässig liegt das Problem daran, dass gar kein Badge zugewiesen ist oder das Abonnement nicht für den Check-In verwendet werden kann. Folgendes solltest du überprüfen:

  • Du verfügst über Premium ENTERPRISE oder das Add-On «Mobile & Badge Check-In» oder, je nach Partner für deine Zutrittslösung, das entsprechende Add-On hierzu (z.B. «Integration mit exivo»).
  • Badge: Du hast dem Mitglied den Badge korrekt zugewiesen. Dies geht manuell oder über die App.
    Mehr dazu hier: Badge zuweisen an Mitglieder
  • Der Badge ist möglicherweise defekt. Weise dem Mitglied einen neuen Badge zu.
  • Abonnement: Du hast das Abonnement für den Check-In aktiviert.
    Weitere Informationen findest du hier: Abonnement als Standard für das Check-In einstellen


Falls du eine Zutrittslösung von Gantner nutzt, solltest du zudem folgendes überprüfen:

  • Du nutzt das Premium ENTERPRISE oder Add-On «Integration mit Gantner» und hast für Abonnemente Zeitprofile definiert. Das heisst, dass sich ein Mitglied mit einem bestimmten Abonnement nur zu einer bestimmten Zeit einchecken kann.
  • In SportsNow kannst du unter «Apps & Integrationen» - «Gantner» Zeitprofile definieren und bearbeiten. Zum jeweiligen Zeitprofil kannst du die gewünschten Abonnemente verknüpfen.
    Siehe auch: Neogate (Gantner) Integration