Standardmässig liegt das Problem daran, dass gar kein Badge zugewiesen ist oder das Abonnement nicht für den Check-In verwendet werden kann. Folgendes solltest du überprüfen:

  • Du verfügst über Premium Enterprise oder das entsprechende Add-On «Mobile & Badge Check-In» oder, je nach Partner für deine Zutrittslösung, das entsprechende Add-On hierzu (z.B. «Integration mit Gantner»).
  • Du hast dem Mitglied den Badge korrekt zugewiesen. Dies geht einerseits manuell oder über die App. Weitere Informationen findest du hierzu: Badge zuweisen an Mitglieder
  • Du hast das Abonnement für den Check-In aktiviert. Weitere Informationen findest du hier: Abonnementeinstellungen erklärt
  • Der Badge ist möglicherweise defekt. Weise dem Mitglied einen neuen Badge zu.

Falls du eine Zutrittslösung von Gantner nutzt, solltest du zudem folgendes überprüfen:

  • Du nutzt das Gantner Add-On und hast für Abonnemente Zeitprofile definiert. Das heisst, dass sich ein Mitglied mit einem bestimmten Abonnement nur zu einer bestimmten Zeit einchecken kann.
  • In SportsNow kannst du unter «Apps & Integrationen» «Gantner» auswählen und Zeitprofile definieren und bearbeiten. Zum jeweiligen Zeitprofil kannst du die gewünschten Abonnemente verknüpfen.