Der Export wird an die Studio-E-Mail-Adresse geschickt, stelle daher sicher, dass du im Posteingang der in den Studioeinstellungen hinterlegten E-Mail-Adresse befindest. Standardmässig liegt das Problem daran, dass der Export per E-Mail im Spam-Ordner statt im Posteingang landet oder dass die Mailbox voll ist, d.h. kein freier Platz mehr verfügbar ist, um neue E-Mails zu erhalten. Folgendes sollte daher helfen:

  • Spam überprüfen: 
    • Wichtig: Es muss der Spam-Ordner im Webmail überprüft werden und nicht der Spam-Ordner im Outlook oder Mail Programm.
    • Den Browser öffnen und im eigenen Webmail anmelden (z.B. www.gmail.com, www.hotmail.com, www.bluewin.ch).
    • Den «Spam» oder «Junk» Ordner auswählen

    • Alle E-Mails von SportsNow markieren und als «kein Spam» markieren oder in den Posteingang verschieben
  • Speicherplatz überprüfen: 
    • Den Browser öffnen und im eigenen Webmail anmelden (z.B. www.gmail.com, www.hotmail.com, www.bluewin.ch).
    • Den verfügbaren Speicherplatz überprüfen. Falls der Speicherplatz knapp oder bereits aufgebraucht ist, sollte mehr Speicherplatz gekauft oder unbenutzte E-Mails gelöscht werden. 


Sollte das Problem weiterhin bestehen, empfehlen wir eine Anfrage einzureichen, damit wir weiterhelfen können.