Benachrichtigungen

Erhalte ich eine Erinnerung, wenn mein Abonnement ablÀuft?

Ja, du wirst von SportsNow informiert, wenn dein Abonnement ablÀuft. Diese Erinnerung erhÀltst du zwei Wochen, bevor dein Abonnement ablÀuft.

Bei einem Abonnement, das sich automatisch erneuert, wirst du eine Woche vor der KĂŒndigungsfrist informiert.

Bei Guthaben-Abos (z.B. 10er Abos) erhÀltst du zusÀtzlich eine Benachrichtigung, wenn dein letztes Guthaben aufgebraucht ist, d.h. wenn du die letzte gebuchte Stunde besucht hast.

Ich bekomme keine Erinnerungen mehr. Was kann ich tun?

Bitte ĂŒberprĂŒfe deinen Spam-Ordner. Vermutlich ist die E-Mail vom E-Mail-Anbieter als «Spam» identifiziert worden. Folgendes hilft:
  • Den Browser öffnen und im Webmail anmelden (bspw. www.gmail.com, www.hotmail.com, www.gmx.ch, www.bluewin.ch)
  • Den «Spam» oder «Junk» Ordner auswĂ€hlen
  • Alle E-Mails von SportsNow markieren und als «kein Spam» markieren oder in den Posteingang verschieben

Falls plötzlich keine Push Nachricht mehr ankommen, dann hilft Folgendes:

FĂŒr iOS: 

  • «Einstellungen» öffnen
  • «SportsNow» auswĂ€hlen
  • Sicherstellen, dass «Mitteilungen erlauben» aktiviert ist
  • Die SportsNow App öffnen
  • Auf «Mehr» und «Abmelden» drĂŒcken um sich abzumelden
  • Erneut anmelden

FĂŒr Android: 

  • «Einstellungen» öffnen
  • Anwendungsmanager / Applikationen / Apps öffnen
  • SportsNow auswĂ€hlen
  • Sicherstellen, dass „Benachrichtigungen anzeigen“ aktiviert ist
  • Auf «Mehr» und «Abmelden» drĂŒcken um sich abzumelden
  • Erneut anmelden

Ich habe keine E-Mail bekommen. Was kann ich tun?

Bitte ĂŒberprĂŒfe deinen Spam-Ordner. Vermutlich ist die E-Mail fĂ€lschlicherweise vom E-Mail-Anbieter als «Spam» identifiziert worden. Folgendes hilft:
  • Den Browser öffnen und im Webmail anmelden (bspw. www.gmail.com, www.hotmail.com, www.gmx.ch, www.bluewin.ch)
  • Den «Spam» oder «Junk» Ordner auswĂ€hlen
  • Alle E-Mails von SportsNow markieren und als «kein Spam» markieren oder in den Posteingang verschieben

Hast du allenfalls die E-Mail-Benachrichtigungen deaktiviert in deinem Konto? Bitte ĂŒberprĂŒfe die „Einstellungen“ deines Kontos. Der Schalter „E-Mail Benachrichtigungen“ sollte eingeschaltet sein, damit dir sĂ€mtliche Benachrichtigungen zugestellt werden.

Ich möchte keine automatischen E-Mails / keine Nachrichten erhalten. Was kann ich tun?

E-Mail Benachrichtigungen lassen sich deaktivieren den „Einstellungen“ deines Kontos. Schalte dort einfach den Schalter „E-Mail Benachrichtigungen“ aus.
Push-Nachrichten auf dem Smartphone lassen sich ebenfalls deaktivieren.

  • Android: Einstellungen > Anwendungsmanager / Applikationen / Apps > SportsNow > „Benachrichtigungen anzeigen“ deaktivieren
  • iOS: Einstellungen > Mitteilungen > SportsNow > „Mitteilungen erlauben“ deaktivieren

Wichtige Informationen wie Direktnachrichten, Kaufquittungen, Mahnungen usw. werden weiterhin per E-Mail zugestellt.

Ich bekomme keine Push Nachrichten. Was kann ich tun?

Falls plötzlich keine Push Nachrichten mehr ankommen, dann hilft Folgendes:

FĂŒr iOS: 

  • «Einstellungen» öffnen
  • «SportsNow» auswĂ€hlen
  • Sicherstellen, dass «Mitteilungen erlauben» aktiviert ist
  • Die SportsNow App öffnen
  • Auf «Mehr» und «Abmelden» drĂŒcken um sich abzumelden
  • Erneut anmelden

FĂŒr Android: 

  • «Einstellungen» öffnen
  • Anwendungsmanager / Applikationen / Apps öffnen
  • SportsNow auswĂ€hlen
  • Sicherstellen, dass „Benachrichtigungen anzeigen“ aktiviert ist
  • Auf «Mehr» und «Abmelden» drĂŒcken um sich abzumelden
  • App deinstallieren
  • App neu aus dem Play Store laden
  • Erneut anmelden

Ich habe keine BestÀtigungsmail erhalten. Was kann ich tun?

Bitte ĂŒberprĂŒfe deinen Spam-Ordner. Vermutlich ist die BestĂ€tigungsmail fĂ€lschlicherweise vom E-Mail-Anbieter als «Spam» identifiziert worden. Folgendes hilft:
  • Den Browser öffnen und im Webmail anmelden (bspw. www.gmail.com, www.hotmail.com, www.gmx.ch, www.bluewin.ch)
  • Den «Spam» oder «Junk» Ordner auswĂ€hlen
  • Alle E-Mails von SportsNow markieren und als «kein Spam» markieren oder in den Posteingang verschieben

Falls dort keine BestÀtigungsmail vorliegt, dann kannst du dir eine neue BestÀtigungsmail zukommen lassen: «Neues BestÀtigungsmail anfordern»

Falls es immer noch nicht klappen sollte, sende eine E-Mail an support@sportsnow.ch. Wir helfen dir gerne weiter.

de_DEDeutsch
fr_FRFrançais en_USEnglish de_DEDeutsch