Standardmässig können Teilnehmerlisten von vergangenen Stunden und Workshops jederzeit und für ein bestimmtes Datum nachträglich angeschaut werden. Falls einige Teilnehmerlisten nicht (mehr) ersichtlich sein sollten, hilft es folgende Punkte sicherzustellen:

  • Die Stunde ist weder deaktiviert noch gelöscht. Teilnehmerlisten können nur für laufende oder vergangene Stunden angezeigt werden. Falls eine Stunde deaktiviert oder gelöscht wurde, so stehen die Teilnehmerlisten nicht mehr zur Verfügung. Um die Teilnehmerlisten wieder anzeigen zu können, sollte die Stunde entsprechend wiederhergestellt oder aktiviert werden. Eine Stunde, die künftig nicht mehr stattfinden soll, wird standardmässig terminiert, statt gelöscht oder deaktiviert. Siehe dazu: Wie kann ich eine Stunde oder einen Kurs stoppen, ohne sie zu löschen?
  • Das Startdatum der Stunde wurde nicht geändert: Die Teilnehmerlisten reichen maximal bis zum Startdatum der Stunde zurück, d.h. erst, nachdem die Stunde gestartet ist. Sollte das Startdatum der Stunde manuell verändert worden sein, so werden keine Teilnehmerlisten mehr angezeigt, die vor dem neuen Startdatum liegen. Es wird daher standardmässig nicht empfohlen, das Startdatum von laufenden Stunden zu ändern. Um die Teilnehmerlisten wieder sichtbar zu machen, sollte das Startdatum der Stunde entsprechend wieder bearbeitet und korrigiert werden. Siehe dazu: Stundeneinstellungen erklärt